Seraphisches Liebeswerk Solothurn

Antoniushaus

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, Ihren Dank oder Bitte, in dieses Buch zu schreiben.
 
Die Schwestern des Antoniushauses Solothurn schliessen die ihnen anvertrauten Anliegen, Sorgen und Hoffnungen in die eucharistische Anbetung ein und empfehlen allen Dank und alle Sorgen der Fürbitte des Heiligen Antonius bei Gott.

 

 

Kommentare  

 
Heiliger Antonius,liebe Schwestern,
ich bitte sosehr um Gebete für meine Tochter!Ihr Mann schenkt ihr sowenig Achtung und Liebe,es tut mir so weh,zu sehen und spüren,wie sie in dieser Beziehung eingeht !ich bitte um Kraft und Einsicht,damit er aufwacht und schätzt,was sie ihm gibt .Vielen herzlichen Dank für Gebete und Fürbitten!
 
 
Heiliger Antonius
Ich möchte dich ganz fest bitten, dass unsere beiden Töchter jeweils ein gesundes Kindlein zur Welt bringen, und dass sie eine leichte und gute Geburt erleben können.
Ganz herzlich möchte ich auch um Schutz für die anderen beiden Enkelkinder bitten. Beschütze auch diese und deren Eltern sowie die noch im Mutterleib wachsenden Kindern vor allen Gefahren und begleite uns auf unserem Lebensweg. Gib uns deinen Frieden.
Vielen lieben Dank, du hast uns so viel geholfen.
 
 
Heiliger St. Antonius, Liebe Schwestern
bitte schliesst den Freund unserer Tochter, der so viel Überzeit arbeiten muss während der Ausbildung als Sanitärinstallateur,damit er endlich normale Arbeitszeit arbeiten kann.
Momentan muss er jeden Tag min 12. Stunden arbeiten.

Vielen lieben Dank
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern
seit 6 Tagen ist mein Kater Onyx verschwunden, er wurde gesichtet ca. 500m von seinem Zuhause. Er scheint sehr verwirrt zu sein und findet nicht mehr nach Hause. Bitte schliesst ihn in Euren Gebeten ein, dass er stark bleibt und wieder nach Hause findet.
Herzlichst,
Chantal
 
 
Heiliger Antonius und liebe Schwestern

Ich bitte Euch meinen Partner in Eure Gebete einzuschliessen für die bevorstehende Operation und Genesung; herzliches Dankeschön
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern

Ich bitte , betet für meinen Bruder , dass er viel Kraft findet den Bauernhof weiterhin zu führen. Ich bitte fest und bete dafür, dass er eine gute Partnerin findet.
Ich bitte um ein gutes Gespräch mit meiner Schwester.
Um guten Schulstart der Kinder.

Vielen herzlichen Dank für Euer Gebet
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern

Von Herzen dankbar berichte ich über die Gebetserhörung. Die Operation verlief unerwartet gut und die Genesung schreitet gut voran.

Herzlichen Dank und alles Gute Ihnen
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern

Nach längerer Absenz suche ich eine Stelle, wo ich meine Begabungen sinnvoll zum Wohle vieler einsetzen kann und die auch angemessen bezahlt wird, sodass ich davon gut leben kann. Ich bitte um göttliche Führung / Fügung.

Vielen Dank für die Gebete!
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bitten geben Sie obenstehenden 5 Zeichen ein: