Seraphisches Liebeswerk Solothurn

Antoniushaus

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, Ihren Dank oder Bitte, in dieses Buch zu schreiben.
 
Die Schwestern des Antoniushauses Solothurn schliessen die ihnen anvertrauten Anliegen, Sorgen und Hoffnungen in die eucharistische Anbetung ein und empfehlen allen Dank und alle Sorgen der Fürbitte des Heiligen Antonius bei Gott.

 

 

Kommentare  

 
Lieber Antonius und Liebe Schwestern.
Ich habe eine Frau kennengelernt und würde gerne mit ihr eine Beziehung eingehen. Wäre sehr froh wenn es klappen würde mit ihr zusammen. Danke das Sie mich und diese Frau in Ihre Gebete einbinden. Auch ich werde dafür Beten das es gut kommt mit ihr.

Herzlichen Dank
 
 
Lieber Hl. Antonius, Liebe Schwestern
Ich muss meine Hand operieren und meine Tochter muss beim Zahnfleisch Operationen durchführen wegen der Zahnfleischrückbildung!
Bitte schliesst uns in Eure Gebete ein damit alles einen guten Lauf hat.
Vielen lieben Dank
 
 
Heiliger Antonius liebe Schwestern Im nächsten Monat verändert sich viel in unsere Familie .Mache mir viele Gedanken und hoffe dass wir es schaffen miteinander jedes an einen Platz.Neuorientierung .Hilf mir dass ich ruhiger werde und dass ich diese Situation annehmen kann .Vielen lieben Dank bekam schon viele Male Hilfe und die richtigen Gedanken für die richtige Lösung Danke dass ihr uns im Gebet miteinschliesst mit lieben Grüssen M.U.
 
 
Lieber Heiliger St. Antonius und Schwestern
ich habe leider Ferien am falschen Datum nächstes Jahr gebucht, bitte schliesst mich in den Gebeten ein damit ich diese Ferien umbuchen kann.
Vielen lieben Dank
 
 
Lieber Hi Antonius und liebe Schwestern
Meine Blutungen im Unterleib giingen zu Ende.
Vielen Dank für Eure Gebete!
Leider habe ich noch eine Operation an meinem Daumen und Handgelenk auf der rechten Seite.
Bitte schliesst mich nochmals in Eure Gebete ein damit die Operation am 11. Dezember gut verläuft und auch das der Daumen und Handgelenk gut verheilt.
Vielen lieben Dank
RN
 
 
Lieber Heiliger Antonius, danke das Du mir immer hilfst, danke das mein Sohn und ich uns gut verstehen, danke das meine Unsicherheiten und Ängste nicht mehr da sind, danke für alles Du bist in jedem Notfall da, danke.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bitten geben Sie obenstehenden 5 Zeichen ein: