Seraphisches Liebeswerk Solothurn

Antoniushaus

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, Ihren Dank oder Bitte, in dieses Buch zu schreiben.
 
Die Schwestern des Antoniushauses Solothurn schliessen die ihnen anvertrauten Anliegen, Sorgen und Hoffnungen in die eucharistische Anbetung ein und empfehlen allen Dank und alle Sorgen der Fürbitte des Heiligen Antonius bei Gott.

 

 

Kommentare  

 
Heilger Antonius und liebe Schwester bitte helft uns mitzubeten dass unsere Tochter mit Sohn eine günstige Wohnung in der Nähe des Kindergarten findet Vielen Dank
 
 
Hl Antonis und Schwesterngemeinschaft möchte einfach Danke sagen

Vergeltsgott liebe Schwesterngemeischaft und Hl Antonius für die Gebete die unserem Enkel sehr gut tun Vielen Dank
 
 
Lieber Antonius, liebe Schwestern
Bitte schliesst im Gebet ein, dass der VW Polo unserer Tochter ohne Probleme vorgeführt werden kann und dass unsere Tochter den VW-Polo gut verkaufen kann.

Vielen lieben Dank für Euer Gebet
 
 
Lieber Heiliger Antonius.liebe Schwestern

Ich bitte innigst um gute Lösung zu Hause,um viel Kraft für alle, vorallem für meinen Bruder , dass er durchhält und die Arbeit meistern mag.

Vielen herzlichen Dank für Euer Beten
 
 
Heiliger ANTONIUS

Hilf bitte dass meine Infiltration gut geht.
Vielen Dank
 
 
Lieber heiliger Antonius, liebe Schwestern
Bitte schliesst unseren Sohn im Gebet ein, dass er die bevorstehende Lehrabschlussprüfung im Mai und Juni als Montage-Elektriker mit Erfolg abschliesst.

Vielen Dank für Eurer Gebet.
 
 
Lieber Heiliger Antonius hilf meinem Sohn, dass er seinen Schlüsselbund wieder findet. Vielen herzlichen Dank.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bitten geben Sie obenstehenden 5 Zeichen ein: