Seraphisches Liebeswerk Solothurn

Antoniushaus

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, Ihren Dank oder Bitte, in dieses Buch zu schreiben.
 
Die Schwestern des Antoniushauses Solothurn schliessen die ihnen anvertrauten Anliegen, Sorgen und Hoffnungen in die eucharistische Anbetung ein und empfehlen allen Dank und alle Sorgen der Fürbitte des Heiligen Antonius bei Gott.

 

 

Kommentare  

 
Lieber Heiliger Antonius ,liebe Schwestern

Ich bitte um gute Lösung zu Hause.
Für innere Ruhe für meine Mutter.
Guter Schulschluss für meine Kinder. Um unfallfreie,schöne Ferienzeit.

Vielen Herzlichen Dank für Euer Gebet
 
 
Heiliger Antonius liebe Schwestern bitte schliesst mich im Gebet ein das ich wieder gelassener werde Vergeltsgott für euer Gebet
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern
Vielen lieben Dank, der VW Polo GTI meiner Tochter konnte erfolgreich vorgeführt werden.
Bitte schlisst nochmals in Euren gebeten ein, dass diese Auto für einen guten Preis verkauft werden kann.

Vielen lieben Dank
 
 
Heiliger Antonius, bitte hilf mir, dass ich viel Geld geschenkt bekomme und dass ich eine wunderschöne Wohnung Mieten kann!! Herzlichen Dank
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern
Bitte schliesst unseren Freund Marcel ins Gebet ein. Er ist schwer an Krebs erkrankt.

Bitte betet für ihn damit die Chemo gut anschlägt, die Beschwerden erträglich sind und er bald wieder gesund wird.

Vielen herzlichen Dank für Euer Gebet.
 
 
Heiliger Antonius
Liebe Schwestern
Darf ich Sie um die Hilfe für die Fürbitten bei Gott bitten. Wir suchen einen Käufer für unser Geschäft, der es in unserem Sinn und Geist weiterführt.
Herzlichen Dank.
 
 
Heiliger Antonius, liebe Schwestern
Am 19. Juni 2019 muss der VW Polo GTI meiner Tochter vorgeführt werden.
Bitte schliesst im Gebet ein, dass der VW Polo ohne Probleme die Motorfahrzeugkontrolle besteht.

Vielen lieben Dank
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bitten geben Sie obenstehenden 5 Zeichen ein: