Seraphisches Liebeswerk Solothurn

Antoniushaus

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, Ihren Dank oder Bitte, in dieses Buch zu schreiben.
 
Die Schwestern des Antoniushauses Solothurn schliessen die ihnen anvertrauten Anliegen, Sorgen und Hoffnungen in die eucharistische Anbetung ein und empfehlen allen Dank und alle Sorgen der Fürbitte des Heiligen Antonius bei Gott.

 

 

Kommentare  

 
Heiliger Antonius,liebe Schwestern
Bitte betet für unseren Sohn,dass er wieder zu uns nach Hause kommt.

Herzlichen Dank für Euer Gebet
 
 
Lieber Heiliger Antonius, liebe Schwestern

Vielen herzlichen Dank für Euere Gebete!!

Unser Sohn hat in der Schule Fortschritte gemacht und er kann die 2.Klasse besuchen.
Ich bitte weiterhin für Euer Gebet, das wir wieder zu der Familie von meinem Gottenkind finden und dass es zu Hause bald eine gute Lösung gibt.
Ich bitte Dich auch innigst für unfallfreie ,erholsame ,schöne Ferien.

Herzlichen Dank.
 
 
Heiliger Antonius
Vor einiger Zeit hat mein jüngerer Sohn den Führerschein abgeben müssen. Heute ist der Entscheid der Motorfahrzeugkontrolle eingetroffen. Dank dem hl. Antonius ist dieses Urteil gut ausgefallen.
Mein älterer Sohn hatte sein Portemonnaie verloren.
Auch hier hat der hl. Antonius geholfen und das Portemonnaie wurde bereits am nächsten Tag wieder gefunden.
 
 
Lieber heiliger Antonius
Unser Sohn Oliver hat am Freitag 15. Februar 2019 eine Operation. Bitte nimm ihn ins Gebet auf, dass alles gut geht. Wir, seine Eltern, danken dir dafür.
 
 
Wir haben den Heiligen Antonius angerufen, uns beim Verkauf unserer Wohnung zu helfen. Jetzt können wir die Wohnung zu einem sehr guten Preis und nach kurzer Zeit verkaufen.
 
 
Lieber Antonius, Liebe Schwestern
Ich bitte Euch für zwei jugendliche Afghanen zu beten, die dringend eine kleine Wohnung brauchen, damit sie in Ruhe lernen können für ihre Ausbildung.
Mögen sie Liebe und Geborgenheit erfahren.
Möge es allen gut gehen.
Lieben Dank.
 
 
Bitte betet für meine Tochter die eine schwere Krise hat. Und für alle die Antonius , Beistand möchten. Vielen Dank. Vergällts Gott
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bitten geben Sie obenstehenden 5 Zeichen ein: